Hallo, dies ist meine Story!

Ich bin Stefania, eine Frau mit Leidenschaft für vielfältige Interessen und Talente, die die Fülle meiner Neigungen widerspiegeln. Ich habe Bildende Kunst und Geschichte in Athen studiert, meiner Heimatstadt. Um meine beiden Hauptfächer zu verbinden, habe ich einen Master-Abschluss in Kunstgeschichte in Dresden absolviert, wo ich mein Mosaikatelier im lebendigen Viertel der Neustadt eröffnet habe.

Meine Mosaik-Kreationen sind ein Zeugnis meiner Hingabe an Perfektion durch Unvollkommenheit. Unter Verwendung verschiedener Materialien, von Naturstein über farbige Steine, Glas, Keramik bis hin zu industriell gefertigten Kunststoffteilen, gestalte ich Bilder, die mit jedem sorgfältig gewählten Fragment zum Leben erwachen.

Als Künstlerin schöpfe ich meine Inspiration aus alten Techniken.

Für mich zeigt sich die wahre Schönheit eines Mosaiks, wenn man einen Schritt zurücktritt, um das komplexe Zusammenspiel winziger Teile zu betrachten, die ein zusammenhängendes Bild ergeben. Bei genauerer Betrachtung enthüllt das Mosaik jedoch seine "Pixel", die die Unvollkommenheiten feiern und zu seiner einzigartigen und lebendigen Anziehungskraft beitragen.

Millionen

geschnittener Fliesen

3

geliebte Kinder

Ich bin der Mosaikkünstler, aber ich arbeite mit einer Gruppe von Ingenieuren und anderen Künstlern zusammen. Gemeinsam können wir Ihr Projekt mit Kreativität und Fachkompetenz in die Realität umsetzen.!